top of page

Di., 22. März

|

Launchlabs Basel

SkillShare "Fehler-Teilete"

Weil sich aus Fehlern oftmals viel mehr lernen lässt als aus Erfolgsgeschichten werden wir an der SkillShare-Tagung in verschiedenen Diskussionsrunden fehlgegangene Projekte und Strategien präsentieren und über die Erkenntnisse daraus sprechen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
SkillShare "Fehler-Teilete"
SkillShare "Fehler-Teilete"

Zeit & Ort

22. März 2022, 13:30 – 18:00 MEZ

Launchlabs Basel, Dornacherstrasse 192, 4053 Basel, Switzerland

Gäste

Über die Veranstaltung

2018 haben wir am CEPS die NPO SkillShare-Initiative lanciert. Vertreter:innen von NPO treffen sich regelmässig und selbst organisiert zum Erfahrungsaustausch. Auf der Wunschliste der verschiedenen SkillShare-Kreise, die entstanden sind, stand schon lange auch ein gemeinsames Treffen.

Jetzt wollen wir das angehen, und zwar mit einem unserer Herzensthemen – dem Austausch über gemachte Fehler und den Learnings daraus. Deshalb findet am Dienstag, 22. März 2022 von 13.30 bis 18 Uhr bei uns in den Launchlabs die erste SkillShare-Tagung «Fehler-Teilete» statt. Alles in gewohnter SkillShare-Manier, mit nicht viel Luxus und Glamour, aber mit der Diskussionsbeteiligung von allen – deshalb auch «Teilete». 

Wir werden in verschiedenen Diskussionsrunden fehlgegangene Projekte und Strategien präsentieren und über die Erkenntnisse daraus sprechen – denn aus Fehlern lässt sich aus unserer Sicht viel mehr lernen als aus den Erfolgsgeschichten. 

Teilnahme nur mit gültigem Covid-Zertifikat. Falls die dann geltenden Massnahmen des BAG einen Live-Event nicht erlauben wird die Veranstaltung online durchgeführt. 

Tickets

  • SkillShare Fehler-Teilete

    CHF 90.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page